quer-denken.tv: 15 Mill. Russen auf Friedensmärschen


26. Juni 2015 (von Anonymous) Das ist unglaublich! Millionen Russen demonstrieren für Frieden und die deutsche Journaille schweigt dazu! Auf Friedensmärschen in ganz Rußland kamen landesweit über 15 Mio. (In Worten: FÜNFZEHN MILLIONEN) Russen zusammen, um gemeinsam für Völkerverständigung und den Erhalt des Friedens auf dem europäischen Kontinent zu demonstrieren. Beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald. Verständlich, denn entgegen westlicher Medienberichte könnte ein Großteil der Deutschen den Eindruck gewinnen, daß unsere russischen Freunde und Brüder genauso wenig an einem Krieg interessiert sind wie wir. Da das mühsam aufgebaute Feindbild vom "bösen Russen" durch eine solche Meldung völlig im A... wäre, greift man diese gar nicht erst auf. So einfach ist das! weiterlesen

______________________________________________________________________________________

Quelle: Facebook


Christoph Hörstels Foto.

Bitte teilen! DAS hilft, den Frieden in Europa zu retten! SCHOCKIEREND!
Die wichtigste Information meiner Ukraine-Reise kam vorgestern auf der Durchreise in Moskau: 15 Millionen Russen (in Worten: FÜNFZEHN) haben am 9. Mai, zur traditionellen russischen Siegesfeier für das Ende des II. WK, in vielen russischen Städten spontan, feierlich und völlig friedlich demonstriert, für Frieden und bürgerfreundliche Politik, das haben unsere Lügenmedien ganz vergessen zu erwähnen! Kernaussage: “Wir leben heute hier”. Selbstbezeichnung: “Das unsterbliche Regiment”.
Seit sechs Jahren gibt es diese Gruppen, berichtet mein Gewährsmann, der in leitender Funktion einem höchst exponierten und weltbekannten Mann zuarbeitet. Seit sechs Jahren wird marschiert, ohne großes Echo oder Interesse der Bevölkerung - diesmal jedoch ist die Teilnehmerzahl unangekündigt und unorganisiert dermaßen explodiert, dass die Behörden nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten - und sich völlig zurückzogen! 
Mehr Infos hier: http://christoph-hörstel.de/?p=791
Der Wahnsinns-Kurzfilm! - Fußnägel hoch - Schuhe aus: 
https://www.youtube.com/watch?v=B8tmji_2Q3w
Und Putin! Selbst mitmarschiert, mit seinem Vater:
https://www.youtube.com/watch?v=D0PV56MFexc
PS: Dieser Beitrag hatte die höchste Troll-Quote von allen! 25 Blockaden! Da sieht man, wo's wehtut. (16. Juni 2015)

Volksbegehren

Hier geht es zu den aktuellen Volksbegehren:

 

https://www.bmi.gv.at/411/

welche am Gemeindeamt/Magistrat und über die Handysignatur unterstützt werden können.

Relevantes Volksbegehren für Mobbingbetroffene

Auf das Volksbegehren von

Martin Wabl:

 

"STOP DER PROZESSKOSTENEXPLOSION"

http://www.martinwabl.at/STOP-DER-PROZESSKOSTENEXPLOSION.html

 

wird für Mobbingbetroffene besonders hingewiesen.

Jeder kann etwa nach Mobbing, einem Arbeitskonflikt,  einem Verkehrsunfall, einer Scheidung oder nach einem Verlassenschaftsverfahren mit einem Gerichtsverfahren konfrontiert sein.

 

Daher verdient dieses Volksbegehren, nach Meinung von Mobbingbetroffenen, Ihre

Unterstützung.