Siehe auch: VERBRECHENSOPFER IN Ö (es gibt keine Statistik über Verbrechensopfer in Ö, wie im Rechnungshofbericht bemängelt wurde).

http://www.mobbing-konkret.at/verbrechensopfer-in-%C3%B6/

Im Artikel "Opfer falsch verstandener Humanität"  von HOZA (erschienen in "Soziale Sicherheit" HVB wird u.a. auch das dzt. (bereits kollabierte?) Justizsystem  beleuchtet (nebst Erklärung der - oft missverstandenen - Notwehrgesetze).

http://manfred-hoza.jimdo.com/artikel/

 

06 2018 welt.de: Dürfen straffällige Asylbewerber ausgewiesen werden? Noch hat der Europäische Gerichtshof kein Urteil gefällt. Ein Gutachter kommt aber zu dem Schluss: Auch wem der Flüchtlingsstatus aberkannt wird, genießt Schutz vor Abschiebung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article177949832/Fluechtlingspolitik-EU-Rechtsgutachter-will-Straftaeter-nicht-abschieben.html

Auszug:

 

Die Politik hat sich - und das ist begrüßenswert - zur Humanität gegenüber Straftätern entschieden. Diese grundsätzliche politische Zielsetzung hat jedoch auch inhumane Auswirkungen und führt zu bisher weitgehend unbeachteten Problemen, die in diesem Beitrag dargestellte werden.

Zum Download Gesamtartikel

Zum Autor MinR RegR Mag. Hoza

___________________________________________________________________________

_______________________________________________

 

KREUZ & QUER - DOKU SEX IM ISLAM

Veröffentlicht am 06.03.2017

Sex im Islam - Doku 2017

https://www.youtube.com/watch?v=4FZV0S-pCKI  Link wurde offenbar gelöscht- nicht mehr auffindbar in youtube

_______________________________________________

 

Frauen im Islam - Vortrag von Laila Mirzo

Akademie Team Stronach 

Der Islam breitet sich in Europa immer weiter aus. Was bedeutet das für die europäischen Frauen? Sind westlicher Lebensstil und die Werte der Aufklärung mit dem Weltbild und den Glaubensvorstellungen vereinbar oder wird der Islam zur Bedrohung unserer Freiheit und Selbstbestimmung. Islam-Kennerin Laila Mirzo erzählt in ihrem Vortrag über das Frauenbild im Islam und warnt davor, unsere Errungenschaften für eine falsche Toleranz zu verspielen.

https://www.youtube.com/watch?v=yh_yA2-5Qjk

 

_______________________________________________

 

Anmerkung: Soviel zum "Weltbild zwischen Mann und Frau......" 

Intimität im Islam: Was darf ein Ehepaar miteinander machen? (...)

Veröffentlicht am 07.04.2011 

 

 

 

 

07.08.2018 welt.de: Beiß- u Spuckattacken gegen Polizisten nehmen dramatisch zu

https://www.welt.de/politik/deutschland/article180690492/Polizei-Beiss-und-Spuckattacken-gegen-Polizisten-nehmen-dramatisch-zu.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web

 

15 08 2018 Tagesspiegel.de: Arabischer Clan aus Neukölln: Deutschland als "Beutegesellschaft"

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/arabischer-clan-aus-neukoelln-grossfamilie-r-die-berliner-blutsbande/22913056-all.html

 

31.07.2018 Tagesspiegel.de: Zahl illegaler Autorennen hat sich verdreifacht

Winkelmann hatte die so beschrieben: „Überwiegend Deutsche zwischen 20 und 30 mit – in dieser Reihenfolge – türkischen, arabischen und russischen Wurzeln.“ Die Täter verabreden sich meist spontan bei Zufallsbegegnungen oder konspirativ zu diesen Rennen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/raser-in-berlin-zahl-illegaler-autorennen-hat-sich-verdreifacht/22862924.html 

  • 02 08 2018: Berliner Zeitung: Berlin: 22 min DOKU:
  • Bundeskriminalamt ernüchtert: Die Macht arabischer Clans ist ungebrochen

 https://www.berliner-zeitung.de/berlin/bundeskriminalamt-ernuechtert-die-macht-arabischer-clans-ist-ungebrochen-31053332

 

31 07 2018 Italien: Bahnhof Ferrara:

nigerianischer Asylbewerber wurde von seinen Landsleuten mit einer Axt verfolgt, umzingelt und getötet...inmitten der Bestürzung der Passanten.

https://twitter.com/deutsch365/status/1024311697220268032

 

29 05 2018: noe.orf.at:  Mehr Rechtsbrecher im Maßnahmenvollzug

Dvorak: „Mängel in Einweisungsgutachten“ Dazu kommen oft sprachliche Probleme. Rund 40 Prozent der Insassen haben mittlerweile Migrationshintergund. 
https://noe.orf.at/news/stories/2915523/

 

21 06 2018: oe24.at: 40-facher Mörder erhält Asyl in Deutschland *)

Nach der Anhörung des Asylbewerbers Baba M. aus Ghana sendet das Referat 534 der Regionalstelle Düsseldorf am 6. Dezember 2016 folgende Mail an das Sicherheitsreferat des Bundesamtes in Nürnberg: "Der o. a. Antragsteller gab bei der Anhörung an, über 40 Menschen in Ghana getötet zu haben. Die Akte befindet sich noch in meinem Arbeitskorb.“

http://www.oe24.at/welt/40-facher-Moerder-erhielt-Asyl-in-Deutschland/338146495

*) Genfer Konvention verbietet bei schweren Straftaten des Asylwerbers idR Rückführung ins Heimatland - siehe 

https://www.mobbing-konkret.at/asyl-asylindustrie/rechtslage-genfer-konvention/


 

23 07 2018 waz.de: Münster: Jugendliche, 14 u 17 Jahren, prügeln brutal auf Zugbegleiter ein

Nach einem Streit über Füße auf den Sitzpolstern haben zwei Jugendliche einen Zugbegleiter brutal verprügelt. Nach Fausthieben auf den Kopf und ins Gesicht werde gegen einen 14-Jährigen und seinen 17 Jahre alten Bruder wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, teilte die Polizei am Montag mit.

https://www.waz.de/panorama/blaulicht/jugendliche-14-und-17-pruegeln-brutal-auf-zugbegleiter-ein-id214914253.html

26 07 2018 welt.de: Spanien: Etwa 600 Migranten sind gewaltsam in die spanischen Exklave Ceuta gelangt. Dabei attackierten sie die Polizei mit selbst gebauten Flammenwerfern und Branntkalk.

Sie seien so „brutal wie noch nie zuvor“ vorgegangen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article179995330/Spanische-Exklave-Ceuta-Migranten-attackieren-Beamte-mit-selbst-gebauten-Flammenwerfern.html

 

25 07 2018: tah.de: Bremen: Mehrere Verwandte drängten sich durch die Absperrung und drangen zum Fundort vor. "Dabei vernichteten sie Spuren und Beweismittel", erklärten die Ermittler. Ein Mann zeigte außerdem ein Messer und drohte den Beamten. Erst als diese den Einsatz ihrer Schusswaffen androhten, sei der 28-Jährige zurückgewichen.

Sie fordert umgehend Verstärkung an, darunter unter anderem auch Spezialeinsatzkräfte. Die Lage sei derart aufgeheizt gewesen, dass Beamte den Einsatz von Schusswaffen androhten und Spezialkräfte sowie Beamte mit Diensthunden als Verstärkung anrücken mussten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Demnach versammelten sich zeitweise bis zu 70 Mitglieder der Familie des Toten sowie aus deren Umfeld.

https://www.tah.de/welt/afp-news-single/verwandte-bedrohen-nach-mutmasslichem-suizid-polizisten-und-vernichten-spuren.html

 

19 07 2018 krone.at: Cobra-Einsatz Festgenommen werden musste ein aggressiver Asylwerber (26), der am Mittwochabend mit einem Baumstamm in Ebenthal in Kärnten wütete und dabei ein Auto zerstörte. Auch auf den Besitzer des Wagens ging der Tobende los. 

Er verhielt sich laut Polizei „äußerst aggressiv“, also wurde zu seiner Festnahme das Einsatzkommando Cobra beigezogen. Der 26-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

https://www.krone.at/1742132

 

19 07 2018 meidresden.de: 

https://meidresden.de/2-dresden/2465-staatsministerium-fuer-inneres-erklaert-teile-von-dresden-zu-gefaehrlichen-orten

2017 meidresden.de: entwickelt sich der Wiener Platz in Dresden zur NoGo-Area?

 

https://meidresden.de/18-meidresden-de-beitraege/1185-entwickelt-sich-der-wiener-platz-dresden-zur-no-go-area

 

18 07 2018 welt.de: Kenianer zündet 33-j. Frau in der Wohnung an

„Wir gehen von Brandstiftung aus“, sagte ein Sprecher. Unklar ist, was genau angesteckt worden sei. Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Zeugen wissen will, lag die Frau im Bett und wurde dann angeblich mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angesteckt. Eine offizielle Darstellung der Polizei zu dem Szenario gibt es noch nicht. Die Polizei bestätigte nur, dass es sich bei dem Mann um einen Kenianer handelt. 

https://www.welt.de/vermischtes/article179537038/Bielefeld-Mann-legt-Feuer-in-Wohnung-33-jaehrige-Frau-schwer-verletzt.html

 

dasErste: 1:48 min: Clan-Kriminalität: "Wir wissen schon, wie wir sie einschüchtern." 

https://twitter.com/Ingolstadt_01/status/1024982398872768513

 

20 07 2018: bz-berlin.de: Clanchef Berlin: Von 77 beschlagnahmten Immobilien weiß er nichts

 

► Die Verbrechen: U.a. der Münzraub im Bode-Museum (Wert: 3,75 Mio. Euro) und der Mord an Ali O. aus Britz wegen eines Schuldscheins (128.000 Euro) werden Mitgliedern der Großfamilie Remmo zur Last gelegt. Für den Raub von 9,16 Millionen Euro aus einer Mariendorfer Sparkasse im Oktober 2014 wurde Toufic Remmo (33) bereits zu acht Jahren Haft verurteilt. Seit Dezember 2017 ist er Freigänger.

https://www.bz-berlin.de/berlin/das-sagt-der-berliner-clan-chef-zu-den-vorwuerfen

 17 07 2018 t-online.de: Griechenland: Dutzende Migranten mit falschen Pässen am Flughafen erwischt 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_84130580/dutzende-migranten-mit-falschen-paessen-am-flughafen-erwischt.html

 

17 07 2018 Die Polizei Gifhorn hat durch die Familienclans alle Hände voll zu tun. Gifhorn

 hat sich offenbar zu einem Brennpunkt krimineller Familienclansentwickelt. Wie die Allerzeitung berichtet, sollen 41 Straftaten in Gifhorn auf das Konto von Anhängern der Mhallamiye-Kurden (Kurden aus der Gegend Mardin) gehen.

https://www.news38.de/gifhorn/article214864573/Kriminelle-Familienclans-Gifhorn-ist-Hochburg.html

 

18 07 2018 Merkur.de: Trotz Verbots: 20-j. Somalier betritt wiederum Flüchtlingsunterkunft

Wegen unerlaubter Einreise und unerlaubtem Aufenthalts nach Zurückweisung saß er vier Monate in Haft.  

Kind und Frau des Ostafrikaners leben in der Einrichtung. Der Zutritt war ihm aufgrund unangemessenen Verhaltens untersagt. 

https://www.merkur.de/lokales/freising/moosburg-ort29088/trotz-verbots-somali-20-betritt-fluechtlingsunterkunft-in-eching-und-landet-vor-gericht-10043661.html

 

14.07.2018 Focus.de: Auszug aus Julia Klöckners Buch: Der Rückzug der Frau ist heute oft Programm:

Wir müssen reden 

https://www.focus.de/politik/experten/auszug-aus-julia-kloeckners-buch-der-rueckzug-der-frau-ist-heute-oft-programm-wir-muessen-reden_id_9221364.html

 

19 07 2018 Berliner Zeitung.de: 20 Großfamilien in Berlin: Clans haben die Straßen aufgeteilt

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/20-grossfamilien-in-berlin-clans-haben-die-strassen-aufgeteilt-30986292?originalReferrer=https://t.co/oG8CanD3gQ

 

19 07 2018 Berliner Zeitung.de: Polizei beschlagnahmt 77 Immobilien von arabischem Clan

Einem Bericht von Spiegel-TV zufolge gehen die Ermittler davon aus, dass die Objekte mit Geld finanziert wurden, welches aus Straftaten stammt. Die Staatsanwaltschaft bestätigte den Bericht. 

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/sogar-kleingartenkolonie-dabei-polizei-beschlagnahmt-77-immobilien-von-arabischem-clan-30982382#

18 07 2018 Tagesspiegel.de: Berlin: Großfamilien in Neukölln: Ermittler beschlagnahmen 77 Immobilien von Araber-Clan

https://www.tagesspiegel.de/berlin/grossfamilie-in-berlin-neukoelln-ermittler-beschlagnahmen-77-immobilien-von-araber-clan/22815756.html

 

19 07 2018 welt.de: Haben Araber-Clans Immobilien mit gestohlenen Goldmünzen gekauft?

https://www.welt.de/politik/deutschland/video179616530/Grosseinsatz-in-Berlin-Haben-Araber-Clans-mit-der-geklauten-Goldmuenze-Immobilien-gekauft.html

 

19 08 2018 Focus.de: Der filmreife Raub der größten Goldmünze der Welt aus dem Bode-Museum sorgte im Frühjahr 2017 international für Aufsehen. Doch nun wird klar: Dieser Einbruch war nur die Spitze des Eisberges.

 

FOCUS Online zeigt im Überblick, welche spektakulären Verbrechen laut Ermittlungen der Behörden auf das Konto der bekannten arabischen Großfamilie gehen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-clan-sie-fielen-mit-spektakulaeren-einbruechen-auf-so-geht-die-polizei-grossfamilie-r-an-den-kragen_id_9281400.html

 

19 07 2018 faz.net: Arabische Clans: Mafiöse Strukturen

 

Das ist auch ein Erfolg im Kampf gegen Parallelgesellschaften und rechtsfreie Räume mitten in Deutschland: Das aufwendige Ermittlungsverfahren in der Hauptstadt, das nun zur vorläufigen Sicherstellung von immerhin 77 Immobilien geführt hat, richtet sich gegen Beschuldigte ein und derselben Großfamilie libanesischer Herkunft.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verschaerfte-regeln-ermoeglichten-beschlagnahmung-von-immobilien-in-berlin-15699244.html?GEPC=s3

 

19 07 2018 Leverkusen/Köln: Polizeipräs. Köln: Eine Informantin, Deckname Maria, erscheint u macht eine Aussage mit weitreichenden Folgen. Sie berichtet über kriminelle Machenschaften durch einen berühmt-berüchtigten Roma-Clan in Leverkusen, dessen Mitglieder seit Jahrzehnten Dutzende Strafakten füllen: 
https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/leverkusener-grossfamilie-michael-g--und-sein-beruehmt-beruechtigter-betrueger-clan-30981014#

16 07 2018 Andreas-unterberger.at: Zufallskontrolle der Polizei rettete Frau vor Afghanen (BH Linz)
https://www.andreas-unterberger.at/2018/07/zufallskontrolle-der-polizei-rettete-frau-vor-afghanen
https://www.krone.at/1739961
15 07 2018: Polizeidirektion Westhessen: Zwölf-Jähriger Eritreer belästigt Radfahrerin sexuell!
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50154/4006321 

14 07 2018 Augsburger-Allgemeine.de: Helferin erlebt Albtraum in Erstaufnahmezentrum

Im Februar 2018 aber passierte es. M. wurde von einem Asylbewerber aus Schwarzafrika bedroht und angegriffen. Seitdem ist sie krankgeschrieben. Neben dem erlittenen Trauma sei es allem voran eine spürbare Ignoranz gegenüber ihrem Fall, die ihr schwer zu schaffen mache, sagt sie. Doch auch wenn die Wahrheit weh tue – man müsse sie kennen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Helferin-erlebt-Albtraum-in-der-Erstaufnahme-id51636781.html

 

 

12 07 2018 Polizei Düren: Beim Romance-Scamming handelt es sich um eine Betrugsmasche, bei der insbesondere Frauen, die sich im Internet in Partnerbörsen bewegen, Opfer werden. Den Geschädigten wird im Laufe von Wochen die große Liebe vorgegaukelt. ff. Die Erfahrung zeigt, dass der Zugriff der deutschen Polizei und Justiz auf die von Afrika aus agierenden Tätergruppen kaum möglich ist. Bei den festgestellten, im vorliegenden Fall der festgenommenen Person handelt es sich erfahrungsgemäß um Strohmänner.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/3996328

 

11 07 2018 Regensburg: Asylwerber mit 30 Identitäten vor Gericht

Schon damals hätte der Angeklagte laut Aussage einer Kripobeamtin abgeschoben werden sollen. Aufgrund seiner 30 verschiedenen Identitäten war dies aber nicht möglich. Unvermittelt soll er dann auf einen 23-jährigen irakischen Asylbewerber eingestochen haben, den er kurz zuvor noch freundlich gegrüßt hatte.

https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/249118/asylbewerber-mit-30-identitaeten-vor-gericht-waren-gezupfte-augenbrauen-der-grund-fuer-den-mordversuch

 

12 07 2018 Basler-Zeitung.ch: D: Somaliern ließ die Genitalien ihrer beiden Töchter (6, 7 Jahre) verstümmeln:

Das Strafgericht in Boudry NE hat am Donnerstag eine Somalierin zu einer bedingten Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt, weil sie die Genitalien ihrer beiden Töchter verstümmeln liess. Die Verteidigung hatte Freispruch gefordert. «Ich masse mir nicht an, die Dinge ändern zu können. Aber vielleicht trägt dieses Urteil dazu bei, das Leid von Millionen von Mädchen zu beseitigen», sagte die Richterin des Regionalgerichts des Littoral und des Val-de-Travers, Nathalie Kocherhans. Das Urteil war mit Spannung erwartet worden, da es in der Schweiz bisher noch keine Rechtssprechung zu diesem neuen Artikel 124 des Strafgesetzbuches (Verstümmelung weiblicher Genitalien) gab. Der Gesetzestext trat im Juli 2012 in Kraft, zuvor wurden Genitalverstümmelungen als Körperverletzung geandet.

https://bazonline.ch/schweiz/frau-wegen-verstuemmelung-der-genitalien-ihrer-toechter-verurteilt/story/12402677

 

 

09 07 2018 krone.at: Wien, Karlsplatz: Trio verprügelt Frau, und geht dann auf die Zeugen los

Es waren blutige Szenen, die sich Sonntagfrüh am Wiener Karlsplatz abspielten. Als zwei junge Paare die Attacke dreier Männer auf eine Frau bemerkten, griff das Quartett ein und versuchte das Paar vor den aggressiven Angreifern zu schützen. Die Frau konnte daraufhin fliehen, der Zorn des Trios entlud sich danach allerdings an den einschreitenden Helfern: Eine 21-Jährige sowie ein 24-Jähriger erlitten schwere Verletzungen, die Tobenden konnten von der Polizei gefasst und festgenommen werden.

https://www.krone.at/1736897

 

 

08 07 2018 Junge-Freiheit: Die Fußabtreter der Nation - Gewalt gegen Rettungskräfte 

Schädel-Hirn-Trauma, Kieferbruch, ausgeschlagene Zähne und massive Schnittverletzungen im Gesicht. Die 46jährige Notärztin, die vor gut 14 Tagen bei einem Einsatz im oberbayerischen Ottobrunn so übel zugerichtet wurde, ist das Opfer eines Eritreers, der 2015 den Shuttle-Service über das Mittelmeer nutzte und seitdem mit seinen Kumpels aus Äthiopien und anderen afrikanischen Ländern in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge lebte. Seine Begründung, warum er überhaupt eine volle Flasche Whisky nach der Notärztin warf, klingt bizarr – aber sollte niemanden überraschen: Er habe deren Auto mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei verwechselt.

 

09 07 2018 Wochenblick.at: Vergewaltigungsprozess gegen Afghanen in Linz

https://www.wochenblick.at/vergewaltigungs-prozess-gegen-afghanen-lg-linz/

 

08 07 2018 Krone.at: Asylrazzien im ganzen Land: Nach dem schockierenden Messer-Attentat eines eigentlich schon längst abzuschiebenden Afghanen auf eine Wiener Arztfamilie ordnete das Innenministerium Asylrazzien im ganzen Land an. Die Bilanz nach fünf Monaten: Bei 108 Kontrollen an Brennpunkten gab es 124 Festnahmen, 63 Verdächtige kamen in Schubhaft.

https://www.krone.at/1736149

Anmerkung: wenn plötzlich eine Arztfamilie betroffen ist, reagiert das Innenministerium? 

Die Razzien zeigen, WENN man mal ordentlich ermittelt, gibt es Tatbestand zuhauf!

 

tz.de: Totschlag-Anklage für Mord mit 22 Messerstichen - ehrenamtl. Flüchtlingshelferin von Somalier getötet
Nach Ansicht des Gerichts tötete der aus Nigeria stammende Mann die ehrenamtliche Flüchtlingshelferin im Februar mit 22 Messerstichen. Der zur Tatzeit 27-Jährige soll demnach die Vorstellung nicht ertragen haben, dass sich die Frau einem anderen Mann zuwenden könnte. Im Prozess plädierte die Staatsanwaltschaft auf lebenslange Haft wegen Mordes. Die Nebenklage schloss sich an, das Gericht folgte dem jedoch nicht.

https://www.tz.de/welt/13-jahre-haft-fuer-28-jaehrigen-wegen-toetung-von-ehrenamtlicher-fluechtlingshelferin-zr-8764960.amp.html?__twitter_impression=true 

 

07 2017 unser-mitteleuropa.com: Schweden: Die Zahl der anfangs erwähnten „No-Go-Areas“ ist von 55 auf 61 angestiegen, die Polizei ist nicht mehr in der Lage, Recht durchzusetzen. Dan Eliasson, Schwedens oberster Polizeikommissar, fleht mittlerweile seine Männer im Fernsehen um Hilfe an: „Helft uns, helft uns!“

http://unser-mitteleuropa.com/2017/07/28/schweden-verliert-den-burgerkrieg-gegen-den-islam/

 

 

06 07 2018 Heute.at: 49-j. Syrer vergewaltigt 27-j. Frau: 

Bei der Einvernahme gab der Syrer anfangs an, vom Opfer verführt worden zu sein, bestritt jegliche Form der Gewalt. Erst als die Ermittler des Landeskriminalamtes (EB 3) mehrmals nachhakten, zeigte sich der Mann geständig.

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau--27--im-Waldviertel-vergewaltigt--Taeter-in-Haft-50780288

 

07 2018 Saarbrücker-Zeitung: Asylbewerber aus Somalia als mutmaßlicher Pirat vor Gericht

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/blickzumnachbarn/rheinland-pfalz/asylbewerber-aus-somalia-als-mutmasslicher-pirat-vor-gericht_aid-23871453

 

 

05 07 2018 Focus.de: D: Ein polizeibekannter Mann soll am Mittwoch eine Schwangere erst mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen und dann die am Boden liegende Frau in den Bauch getreten haben. Das berichtete die 25-Jährige der alarmierten Polizei. Die Frau hatte eine Platzwunde im Gesicht, ihr fehlte ein Stück vom Schneidezahn.

https://www.focus.de/regional/niedersachsen/polizeiinspektion-hameln-pyrmont-holzminden-polizeibekannter-mann-schlaegt-schwangere-und-leistet-erneut-widerstand-25-jaehrige-und-polizeibeamtin-verletzt_id_9209958.html

 

06 2018: philosophia-perennis.com: Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Sexualdelikten in Zügen und auf Bahnhöfen steigt auf knapp 60 %.

https://philosophia-perennis.com/2018/06/22/bundesregierung-anteil-nichtdeutscher-tatverdaechtiger-bei-sexualdelikten-in-zuegen-und-auf-bahnhoefen-steigt-auf-knapp-60-prozent/

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

27 06 2018 rbb.24.de: Fünf junge Männer und Frauen sollen die Betreiberin eines Spätkaufs in Berlin-Wilmersdorf überfallen und ihren Sohn ermordet haben, als er ihr helfen wollte. Die Geschäftsfrau ist seitdem ein Pflegefall. Die mutmaßlichen Haupttäter sind bis heute untergetaucht.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/06/berlin-landgericht-prozess-raubmord-spaetkauf-berlin-wilmersdorf.html

 

Vor der Uniklinik tauchten nach dem Tod des Mädchens rund 200 Angehörige der Großfamilie auf. Der Vater des verstorbenen Kindes bedrohte laut Polizei den Chefarzt mit dem Tod

https://www.bild.de/regional/koeln/familienclans/oberhaupt-bedroht-chefarzt-nach-op-tod-56115708.bild.html

 

 

 

06 2018 welt.de: Dürfen straffällige Asylbewerber ausgewiesen werden? Noch hat der Europäische Gerichtshof kein Urteil gefällt. Ein Gutachter kommt aber zu dem Schluss: Auch wem der Flüchtlingsstatus aberkannt wird, genießt Schutz vor Abschiebung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article177949832/Fluechtlingspolitik-EU-Rechtsgutachter-will-Straftaeter-nicht-abschieben.html

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

 

25 08 2018 Handelsblatt.com: In Sachsen droht ein Asylbewerber aus Libyen einer Supermarktangestellten mit Enthauptung. Der Vorfall hat keinen Einfluss auf sein Asylverfahren.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html

 

31 01 2017 Kurier.at: Vergewaltigung im Frauen-WC am Praterstern von "unbegl. mj. Afghanen": 5 u 6 Jahre Haft für die drei Gruppenvergewaltiger. 

Sie überfielen die junge Frau auf der öffentlichen Toilette, schlugen ihren Kopf mehrfach gegen die WC-Muschel und würgten sie, bis zwei der Afghanen sie vergewaltigten, während sie der jüngste fixierte. ff.. Der Vertreter des jüngsten Angeklagten, der in U-Haft des öfteren Probleme mit weiblichen Justizwachebeamten hatte, wofür es laut Staatsanwältin bereits einen Strafantrag gibt, stellte die Frage in den Raum, ob sein Mandant aufgrund seiner Herkunft und anderen Sozialisierung überhaupt in der Lage sei, unsere Rechtsansichten zu verstehen. Deshalb habe dieser in der ersten Verhandlung gemeint, er "habe kein Gesetz gebrochen".

https://kurier.at/chronik/oesterreich/vergewaltigung-am-wiener-praterstern-zweimal-sechs-und-einmal-fuenf-jahre-fuer-afghanische-burschen/244.045.214

 

 

28 01 2016: Vergewaltigung in Traiskirchen: Haft, aber keine Abschiebung

Obwohl er eine 72-jährige Seniorin vergewaltigt und dafür am Mittwoch schuldig gesprochen wurde, hat ein 18-jähriger Asylwerber keine Abschiebung in seine Heimat Afghanistan zu befürchten. Der Fall hat im vergangenen Herbst für Aufsehen gesorgt, weil die Exekutive aus Angst vor einer kippenden Stimmung im Flüchtlings-Hotspot Traiskirchen nichts dazu an die Öffentlichkeit dringen ließ.Einer der Männer gab der Pensionistin unter dem Vorwand die Hand, ihr über die Böschung helfen zu wollen. "Plötzlich bekam ich einen Schlag von hinten", schildert Christine F. : schwer verletzt. Die 72-Jährige wurde gepackt und zu Boden gedrückt. Der Täter hielt ihr den Mund zu, während er ihr die Kleider vom Leib riss und sie vergewaltigte.

Dass der Täter überhaupt ausgeforscht werden konnte, liegt daran, dass er kurz nach der Vergewaltigung nochmals straffällig wurde und die Polizei eine DNA-Probe nahm.

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/vergewaltigung-in-traiskirchen-haft-aber-keine-abschiebung/177.540.244

 

 

12 01 2016 MRD JOURNAL Karin Kneissl Nahost Expertin analysiert die Skandal -Nacht von Köln https://www.youtube.com/watch?v=CfGKt7l2qT4

 

06 2018 welt.de: Auch Polizist attackiert: 30-j. Syrer überschüttet in Kassel Hausmeister mit heißem Öl

https://www.welt.de/vermischtes/article178195124/Auch-Polizisten-attackiert-30-Jaehriger-ueberschuettet-in-Kassel-Hausmeister-mit-heissem-Oel.html

 

 

06 2018 Hannoversche Allgemeine: Leiche von vermisster Tramperin Sophia gefunden

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Leiche-von-vermisster-Tramperin-Sophia-gefunden

https://www.focus.de/panorama/welt/vermisste-tramperin-sophia-l-bericht-leiche-an-tankstelle-in-spanien-gefunden_id_9139553.html

 

27 06 2018 gmx.at: Die Familie der vermissten Studentin Sophia L. bekommt seit zwei Wochen Hassmails mit wüsten Beschimpfungen. Der Bruder der 28-Jährigen will sich nun wehren.

https://www.gmx.at/magazine/panorama/bruder-vermisster-sophia-l-hass-mails-wehren-33031506

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

08 07 2018 yournewswire.com: Migrant köpft seine 1-jähr. Tochter und ermordet die Mutter (seine Ex-Freundin) am öffentlichen Bahnsteig in Hamburg

Angela Merkel’s pro-migrant government has banned German media from reporting on a barbaric crime involving a Muslim migrant who allegedly beheaded his one-year-old baby daughter on a train station platform in Hamburg. According to eyewitnesses, the 33-year-old suspect, Mourtala Madou, beheaded his one-year-old daughter in front of a horrified crowd of commuters at Jungfernstieg station on Thursday April 12, and then stabbed his German girlfriend, the mother of the child.

https://yournewswire.com/migrant-beheads-girl-germany-merkel/ 

Es wurde zum Zeitpunkt der Tat (am öffentlichen Bahnsteig) nur der Mord der Mutter veröffentlicht, nicht jedoch die Enthauptung ihres 1-j. Babys:

13 04 2018 Bild.de: Mutter von Ex-Freund ermordet: Was wird aus den Kindern des Opfers?

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/jungfernstieg/was-wird-aus-den-kindern-des-opfers-55389940,view=conversionToLogin.bild.html

21 07 2018 anonymousenews.ru: Doppelmord durch Nigerianer: Deutscher bekommt Hausdurchsuchung wg Video vom Tatort

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/21/doppelmord-durch-nigerianer-deutscher-bekommt-hausdurchsuchung-wegen-video-vom-tatort/

 

 

Kurier.at: 21.11.2017: 16-jährige Tschetschenin sticht Studentin nieder, um ins Gefängnis zu kommen....

https://kurier.at/chronik/wien/messerattacke-um-ins-gefaengnis-zu-kommen-vier-jahre-wegen-mordversuchs/299.049.116

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Zitiere Dr. Karin Kneissl ab min 1:49:56: ... es gibt einfach diese chirurgischen Eingriffe, die danach (Anm: nach der Vergewaltigung) erforderlich sind, wie auch das Schulmädel aus Salzburg , dass vor 6 Wochen von drei Burschen massiv vergewaltigt wurde und dem ein künstlicher Darm installiert werden musste, eine 8-Jährige vergewaltigt von 3 Burschen. (sic.) ff.

 

Neos-Lab: Diskussion: Welche Frauenrechte verteidigen wir?

https://www.youtube.com/watch?v=NVhhE7oaHj4&t=2s

Moderation: Josef Lentsch, Direktor NEOS Lab, es diskutieren: – Claudia Gamon (NEOS Frauensprecherin) – Karin Kneissl (Nahost Expertin) – Dudu Kücükgöl (Feministin & Aktivistin) – Katharina Lacina (Institut f. Philosophie, Uni Wien)

 

Krone.at: 19.10.2017: 25 % mehr Sexualdelikte in einem Jahr

Neue Statistiken des Innenministeriums zeigen, dass Sexualstraftaten im Vorjahr einen dramatischen Höchststand erreicht haben: Von 2015 auf 2016 ist ein Anstieg von 26,18 Prozent zu verzeichnen. Besonders auffällig dabei ist, dass Afghanen sehr häufig als Täter in der Statistik aufscheinen.

http://www.krone.at/594252

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

unzensuriert.at: Lärm durch Moschee mitten in Siedlung: ÖVP, SPÖ u. Grüne lassen Anrainer im Stich

ÖVP-Bürgermeister Herbert Brunsteiner war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Er befindet sich laut Auskunft des Gemeindeamts auf Kur. Stadtamtsdirektor Karl Pöll bestätigte unzensuriert, dass der bosnische Kulturverein ein Umwidmungsverfahren im Gemeinderat beantragt hat und dieses von ÖVP, SPÖ und Grünen angenommen wurde. 

https://www.unzensuriert.at/content/0025067-Laerm-durch-Moschee-mitten-Siedlung-OeVP-SPOe-und-Gruene-lassen-Anrainer-im-Stich

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Krone.at: 21.09.2017 Nach der blutigen Axt-Attacke auf seine Ehefrau tauchte der Verdächtige unter - und in Österreich knapp einen Monat später, im Juli 2016, als Flüchtling wieder auf. Ohne Papiere, dafür mit neuem Geburtsdatum und auch Alter. Gleich um zehn Jahre hatte sich der Verdächtige jünger gemacht.

international gesuchter 39 Jahre alten Somalier, der im Vorjahr seine Ehefrau in Schweden mit einer Axt angegriffen hatte - das Opfer überlebte den Mordversuch nur knapp -, war im Bezirk Favoriten festzunehmen. Der dringend Tatverdächtige hatte Anfang des Jahres in Österreich seinen positiven Asylbescheid erhalten und lebte seither unbehelligt in Wien.

http://www.krone.at/oesterreich/fluechtling-in-wien-als-schwerverbrecher-entlarvt-axtattacke-auf-frau-story-589789

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

09 2017 Schwestern-Mord in Wien

Vienna.at: 14-j. in Wien getötet: Zweiter Verteidiger (Arbacher-Stöger) zog sich nun zurück

Unterdessen ist der Vater der 14-Jährigen immer mehr ins Visier der Ermittler geraten. Laut Medienberichten gibt es Bilder aus Überwachungskameras, wonach der Mann vor der Bluttat in einer U-Bahnstation den Motorradhelm womöglich mit dem Handy seines Sohnes abgeholt habe, was den Schluss möglich mache, dass dieser vom Vorhaben seines Sohnes zumindest gewusst habe. Der 18-Jährige habe seinen Vater demnach allerdings entlastet. Dieser habe den abgelegten Helm öfters in einer U-Bahnstation abgeholt.

http://www.vienna.at/14-jaehrige-in-wien-favoriten-getoetet-zweiter-verteidiger-zog-sich-nun-zurueck/5479468

 

 

unzensuriert.at: 23.09.2017 Anwältin (Wagner) legt Mandat des afghanischen Schwesternmörders zurück, die zahlreichen Morddrohungen, die sie erhalten habe, seien jedoch nicht der Grund. 

https://www.unzensuriert.at/content/0025087-Einzelfaelle-Anwaeltin-des-afghanischen-Schwesternmoerders-legte-Mandat-zurueck

 

unzensuriert.at: 19.09.2017 Afghanischer Schwesternmörder bereits vorher kriminell aktiv - und auf freiem Fuß gewesen 

https://www.unzensuriert.at/content/0025049-Einzelfaelle-Afghanischer-Schwesternmoerder-ist-bereits-vorher-kriminell-aktiv

Krone.at: 19.09.2017 Afghane, der Schwester tötete, war amtsbekannt

http://www.krone.at/oesterreich/afghane-der-schwester-toetete-war-amtsbekannt-hehlerei-und-betrug-story-589454

 

Kurier.at: 19.09.2017: Der Afghane war in strafrechtlicher Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt. Gegen ihn ist ein Verfahren wegen Betrugs, Hehlerei und gefährlicher Drohung anhängig - dennoch war er auf freiem Fuß!

https://kurier.at/chronik/wien/14-jaehrige-in-wien-getoetet-bruder-einvernommen/287.089.908

 

Vienna.at: Wien: 14-j. Afghanin vom 18-j. Bruder mit 13 Messerstichen getötet

http://www.vienna.at/14-jaehrige-in-wien-favoriten-mit-ueber-10-messerstichen-getoetet-bruder-gestaendig/5463923 

 

Kurier.at: 14-j. in Wien am Schulweg von Bruder getötet - eine Woche zuvor war sie in ein Krisenzentrum gesiedelt

https://kurier.at/chronik/wien/14-jaehrige-in-wien-mit-messerstichen-getoetet-bruder-stellte-sich/286.911.248

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Polizei.gv.at: 22.09.2017 Zugbegleiter wurde mit Umbringen bedroht - ein 17-Jähriger aus Syrien sowie ein 18-Jähriger aus dem Irak....

http://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=49757167517670634531413D&pro=0

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

derWesten.de: 11.09.2017 Lokführer stoppte Zug wegen erneuter Massenschlägerein nach Essen

https://www.derwesten.de/staedte/muelheim/ich-fahr-keinen-meter-weiter-lokfuehrer-stoppt-zug-wegen-erneuter-massenschlaegerei-nach-essen-original-id211886187.html

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Heute.at: Mord-Alarm in Baden: 15-jähriger niedergestochen

Bei der Badener Bahn-Station "Baden-Viadukt" wurde ein junger Afghane (15) im Streit von unbekannten Männern niedergestochen. Ein Täter hielt dabei das Opfer fest - der andere Täter stach viermal auf den Teenager ein. 

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Mord-Alarm-in-Baden--15-Jaehriger-niedergestochen-41411767

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Opferpfalz-Netz.de: 21.08.2017 19-j. Asylwerber bedroht Beamte mit Messer

Großeinsatz am Donnerstagabend: Das Sondereinsatzkommando stürmt eine Asylbewerberunterkunft in Neustadt/WN. Ziel ist ein 19-Jähriger. Der Flüchtling bedrohte Polizisten zuvor mit Messern.

https://www.onetz.de/neustadt-an-der-waldnaab/vermischtes/sondereinsatzkommando-stuermt-asylbewerberunterkunft-19-jaehriger-bedroht-beamte-mit-messer-d1777350.html?cp=Kurationsbox

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Karlsruhe-Insider.de: 07.09.2017 Rentner Paar wird auf Heimweg 17.30 Uhr überfallen

Opfer eines Raubes wurde am 06.09.2017, 17.30 Uhr, ein 81-jähriger Mann aus Karlsruhe. Er befand sich auf dem Nachhauseweg und ging mit seiner Lebensgefährtin auf der Mahlbergstraße.

https://www.karlsruhe-insider.de/news/14185-14185/

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Tag24.de: 12.09.2017 Polizeieinsatz in Görlitzer Berufschule: Asylwerber stach mit Messer auf Mitschüler ein

https://www.tag24.de/nachrichten/goerlitz-berufsschule-asylbewerber-auf-mitschueler-eingestochen-messer-streit-festnahme-polizei-333177

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Oliver Janich: Verbrechensbilanz im April 2017

https://www.oliverjanich.de/der-horror-steigert-sich-die-furchtbare-verbrechensbilanz-des-monats-april

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Krone.at: 06.09.2017  Innsbruck: Messerstecherein unter Afghanen

Blutig endete am Montag ein Streit unter zehn Asylwerbern in Innsbruck! Zwei Afghanen-Gruppen waren sich im Bereich der Eishalle in die Haare geraten. Ein noch Unbekannter rammte dabei einem Landsmann ein Messer in den Arm, ein anderer erlitt Schnittverletzungen am Kopf. Nicht der einzige Vorfall an diesem Tag!
http://www.krone.at/tirol/messer-attacke-in-innsbruck-afghane-fluechtig-banden-streit-story-587142

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Profil.at: 2015: Was Bandenkrieg zwischen Tschetschenen und Afghanen lehrt:

Kampf ohne Regeln. Großeinsatz in Salzburg. "So etwas hab ich noch nicht erlebt", sagt der Oberst.https://www.profil.at/oesterreich/auge-auge-bandenkrieg-tschetschenen-afghanen-6110964

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

02 03 2016 Akademie Team Stronach: Sicherheit ist keine Frage der Armlänge
Hunderte Frauen sind in der Silvesternacht in Städten in Deutschland und Österreich sexuell belästigt worden. Waren das Ausnahmefälle oder der erst Anfang einer neuen Entwicklung. Wohin steuert Europa und was bedeutet das für die Frauen? Es diskutieren
  • Nahostexpertin Dr. Karin Kneissl, Bestsellerautorin
  • Birgit Kelle, Sicherheitsexperte Christoph Gsottbauer und
  • Team Stronach Frauensprecherin,
  • NAbg. Martina Schenk

https://www.youtube.com/watch?v=8aKsjc0JzFA

 

DerWesten.de: Leipzig: 2017 09 02 Joggerin am hellichten Tag in Park brutal vergewaltigt

https://www.derwesten.de/panorama/joggerin-am-hellichten-tag-in-leipziger-park-vergewaltigt-id211790533.html

 

Flüchtling belästigte Frauen am Rubbenbruchsee Osnabrück:
Bis heute keine Polizei-Pressemitteilung zu den Belästigungen
Die Polizei hat bis heute keine Pressemitteilung zu den Belästigungen am Rubbenbruchsee verfasst. Unsere Redaktion hatte am Sonntag erst zufällig in einer Facebook-Gruppe von einer sexuellen Belästigung am Rubbenbruchsee erfahren. Daraufhin konfrontierte unsere Redaktion die Polizei mit den Vorwürfen. Die Pressesprecherin Mareike Kocar sagt, dass es sich bei dem Geschehen am Donnerstag um ein Delikt gehandelt habe, bei dem der Täter namentlich feststand: „Daher war eine Pressemeldung zum Geschehen am Donnerstag entbehrlich.“ Zur sexuellen Belästigung am Samstag sei keine Pressemitteilung herausgegeben worden, weil es am Sonntag eine Anfrage unserer Redaktion dazu gegeben habe. Die entsprechende Auskunft sei erteilt worden. Daher sei eine Pressemitteilung auch nach diesem Vorfall nicht erforderlich gewesen.Bei dem 21-Jährigen, der Donnerstag und Samstag Frauen belästigt hat, handelt es sich um einen Asylbewerber aus der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge am Natruper Holz. Eines der Opfer wandte sich an unsere Redaktion. Die Frau sieht sich in ihrem Bild von Flüchtlingen erschüttert. Bislang engagierte sie sich für Asylbewerber, jetzt ist sie verängstigt, weil ein 21-jähriger Flüchtling aus dem Sudan sie bedrängte. 
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/931320/fluechtling-belaestigte-frauen-am-rubbenbruchsee

Zuvor sei der 21-Jährige bereits am Donnerstag um 19 Uhr am Rubbenbruchsee in Gewahrsam genommen worden, weil er Frauen belästigt habe. „Er wollte mit den Frauen reden. Als diese das nicht wollten, hatten sie Männer zur Unterstützung geholt. Daraufhin versuchte er, sie zu bespucken, zu treten und beleidigte sie. Im Streifenwagen war er ebenfalls ausfällig worden“, beschreibt Hamker den Vorfall. Die Ermittlungen laufen. Die Opfer hätten sich vorbehalten, einen Strafantrag zu stellen.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/930028/sexuelle-belaestigung-am-rubbenbruchsee-in-osnabrueck

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

 

2017 09 03 Polizei Leipzig rät, als Frau nicht alleine joggen zu gehen und sich immer in Sichtweite anderer Personen aufzuhalten (!)

 

Focus.de: 2017 09 03 Polizei rät nach brutaler Vergewaltigung zur Vorsicht

http://www.focus.de/panorama/welt/leipzig-polizei-raet-nach-brutaler-vergewaltigung-von-joggerin-zur-vorsicht_id_7546006.html

Focus.de: 2017 09 02 Brutales Verbrechen: Joggerin musste nach Vergewaltigung notoperiert werden: Der "Leipziger Volkszeitung"sagte ein Polizeisprecher, es könne sicherer sein, zu zweit zu joggen oder wenigstens in Sichtweite anderer Personen. Außerdem sollte man beim Überholen sicherheitshalber einen Blick zurückwerfen, um einen Angriff von hinten zu verhindern.

http://www.focus.de/panorama/welt/brutales-verbrechen-in-leipzig-nach-vergewaltigung-von-joggerin-polizei-prueft-zusammenhang-zu-weiteren-taten_id_7545652.html

 

Leizpiger Volkszeitung: 2017 09 03 Nach der brutalen Vergewaltigung einer über 50 Jahre alten Joggerin im Leipziger Rosental ist der Täter noch nicht gefasst. Frauen sollten vorerst nicht mehr alleine laufen gehen, empfiehlt die Polizei.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Vergewaltigung-in-Leipzig-Polizei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

 

Gruppenvergewaltigungen am Strand von Rimini

 

diePresse.com: 2017 08 29: Gruppenvergewaltigungen am Strand von Rimini schockt Italien

http://diepresse.com/home/ausland/welt/5276678/Gruppenvergewaltigung-am-Strand-von-Rimini-schockt-Italien?direct=5278378&_vl_backlink=/home/ausland/welt/5278378/index.do&selChannel=

 

diePresse.com: 2017 09 01 Vergewaltigungsserie schockt Italien

http://diepresse.com/home/ausland/welt/5278378/Vergewaltigungsserie-schockt-Italien?direct=5279154&_vl_backlink=/home/ausland/welt/5279154/index.do&selChannel=

 

diePresse.com: 2017 09 02 Rimini: 17-j. Marokkaner gestanden Gruppenvergewaltigung

http://diepresse.com/home/ausland/welt/5279154/Rimini_17jaehrige-Marokkaner-gestanden-Gruppenvergewaltigung

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Volksblatt.at: 2017 08 20 Wels: Mann niedergefahren und mit Langwaffe angeschossen:
36-Jähriger ohne Wohnsitz wurde nach Fahndung u. Festnahme ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

https://volksblatt.at/mann-niedergefahren-und-angeschossen-verhaftet/

Volksblatt.at 2017 08 22 Tödliche Messerstiche in Wien: 37-jähriger verstarb im Spital: Täter, ein 38-j. Kosovare auf der Flucht

Demnach handelt es sich um einen 38-jährigen Kosovaren, der nach einem Kompliment für seine Begleiterin ausgerastet war. Weitere Ermittlungen haben diese Version übrigens bestätigt, sagte Polizeisprecher Harald Sörös am Dienstag.

https://volksblatt.at/toedliche-messerstiche-in-wien-verdaechtiger-ausgeforscht/

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

religion.orf.at: 10 08 2017 Liberaler Islam erstickt in Morddrohungen

Die Hoffnung von Wirtschaftsmigranten auf ein besseres Leben sei legitim, so Huber. „Aber ebenso legitim sind die Interessen des aufnehmenden Landes.

http://religion.orf.at/stories/2859743/

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Quelle bzw. weiterlesen: http://www.anonymousnews.ru/2017/07/02/bestialischer-doppelmord-in-linz-moslem-wollte-exempel-an-fpoe-waehlern-statuieren/

 

Kurier.at: 2017 07 06 Doppelmord in Linz: FPÖ ortet Sicherheitsskandal

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/mord-in-linz-ermittlungsstand-zum-getoeteten-ehepaar/273.518.791

Volksblatt.at: 2017 07 05 Doppelmord in Linz: eindeutig IS-Hintergrund

Wie berichtet soll der Verdächtige ein Ehepaar (87 und 85 Jahre) ermordet und danach das Haus der Pensionisten angezündet haben. Der Tunesier lebt seit 1989 in Österreich und ist mit einer Linzerin verheiratet, die zum Islam konvertiert ist. Der Mann hatte als Motiv angegeben, er habe die Opfer der FPÖ zugerechnet, weil deren Sohn als Landesbeamter mit Politikern zu tun hatte.

https://volksblatt.at/doppelmord-in-linz-hat-eindeutig-is-hintergrund/

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Einige Zeitungsberichte über Asylantengewalt - und deren Opfer

 

 

Heute.at: 2017 08 15 Schock: Täter schneidet Grazer "im Vorbeigehen" den Hals auf !

Der unbekannte Täter war 30 bis 40 Jahre alt, trug eine schwarze Jacke, Jeans, ein rotes T-Shirt und hatte kurze schwarze Haare sowie einen Drei-Tages-Bart und südländisches Aussehen.

http://www.heute.at/oesterreich/steiermark/story/Schock--Taeter-schneidet-Grazer-den-Hals-auf-52187281

 

 

_____________________________________________________________________________

Krone.at: U-Bahn Täter in Haft - weiteres Opfer (17. Jahre) 

Bei dem Mann handelt es sich um einen 36-jährigen Tschechen. Er dürfte dem Obdachlosenmilieu zugehören und verfügt in Österreich über keinen Wohnsitz. http://www.krone.at/oesterreich/sexattacke-auf-rolltreppe-in-u-bahn-taeter-in-haft-weiteres-opfer-17-story-583907

http://wien.orf.at/news/stories/2860842/
http://www.vienna.at/vergewaltigung-in-u3-station-neubaugasse-taeter-gefasst/5416352

Im Fall der 17-Jährigen dürfte er auch eine Art Holzprügel dafür verwendet haben, der von der Polizei sichergestellt wurde.
http://www.vienna.at/sexuelle-uebergriffe-in-der-wiener-u-bahn-untersuchungshaft-beantragt/5418397

http://www.vienna.at/sexuelle-uebergriffe-in-der-wiener-u-bahn-verdaechtiger-nicht-einvernahmefaehig/5418067 

Kurier.at: 2017 08 16: Zeuge der U3-Vergewaltigung meldete sich: Ersten Angaben zufolge wollte der Vergewaltiger sein Opfer mit einem Stock penetrieren. Obwohl die Polizei bereits die Videos aus der Überwachungskamera gesichtet hat, soll heute noch kein Fahndungsfoto veröffentlicht werden.

https://kurier.at/chronik/wien/vergewaltigung-in-u3-station-zeuge-meldete-sich/280.877.499 

http://diepresse.com/home/panorama/wien/5269548/Zeuge-meldet-sich-nach-Vergewaltigung-in-Wiener-UBahnstation

 

Kurier.at: 2017 08 15 19:00 Uhr: Vergewaltigung in der U3: Täter flüchtig - Nationalität nach wie vor nicht öffentlich

https://kurier.at/chronik/wien/vergewaltigung-in-u3-station-taeter-fluechtig/280.769.036

 

Kurier.at: 2017 08 15 Junge Frau auf Rolltreppe in U-Bahn Station Neubaugasse vergewaltigt - Nationalität des Täters nicht angegeben (Anmerkung: ob dies erst nach der Nationalratswahl geschieht?)

https://kurier.at/chronik/wien/wien-junge-frau-auf-u-bahn-rolltreppe-vergewaltigt/280.704.073

derStandard.at: 2017 08 15 Vergewaltigung in Wiener U-Bahn: 24-j. von hinten überfallen (22.00 Uhr)

http://derstandard.at/2000062672340/Junge-Frau-in-Wiener-U-Bahnstation-auf-Rolltreppe-vergewaltigt

 

 

EIN LESERBRIEF DAZU:

 

derStandard.at: 07 2016: Wie gerne leben Sie in Wien-Neubau?http://derstandard.at/2000040901723/Wie-gerne-leben-Sie-in-Wien-Neubau?ref=rec 

_____________________________________________________________________________

Portal D: Politikversagen.net

http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung

 

unzensuriert.at: "Einzelfälle"

https://www.unzensuriert.at/einzelfall

_____________________________________________________________________________

 

Krone.at: 08 2018: Mildes Urteil nach versuchtem Sexangriff: 18 Monate bedingt (Bewährungszeit 3 J.)- es wurde Berufung eingelegt

http://www.krone.at/oesterreich/wien-mildes-urteil-nach-versuchtem-sexangriff-18-monate-bedingt-story-583756

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

 

Kurier.at: 2017 08 15: 67-j. Gehbehinderte (mit Elektromobil) am Tag ausgeraubt:
Täter zur Seniorin: "Geld sonst Tod"

https://kurier.at/chronik/wien/wien-gehbehinderter-frau-geld-geraubt/280.706.352

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

diePresse.at: 08 08 2017 Donauinsel-Prozess: 19-jähriger Afghane nach versuchter Vergewaltigung enthaftet

http://diepresse.com/home/panorama/wien/5265934/DonauinselProzess_Afghane-enthaftet

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

zeit.de: 2017 08 14 28-Nigerianer an Mord von 22-j. ehrenamtl. Flüchtlingshelferin vor Gericht

http://www.zeit.de/news/2017-08/14/deutschland-28-jaehriger-wegen-mordes-an-ehrenamtlicher-fluechtlingshelferin-vor-gericht-14110402 

münsterlandzeitung.de: Eine Gruppe von rund 200 Ahausern hat am Dienstagabend auf dem Rathausplatz an die getötete 22-jährige Ahauserin erinnert. Am Mittag hatte sich eine Nachricht wie ein Lauffeuer in der Stadt verbreitet: Der dringend tatverdächtige 27-Jährige wurde in Basel verhaftet.

https://www.muensterlandzeitung.de/staedte/ahaus/Angriff-auf-22-Jaehrige-Schweizer-Polizei-nimmt-verdaechtigen-27-Jaehrigen-fest;art977,3215823

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Basler Zeitung: 2017 08 Sexuelle Attacken von Asylwerbern auf Frauen nehmen zu

Die anarchische Migration hat 2016 zu einer «deutlichen Zunahme» der «Gewaltkriminalität» geführt, wie der deutsche Innenminister Thomas de Maizière vor zwei Monaten zerknirscht zugeben musste.

https://bazonline.ch/ausland/europa/Sexhooligans-vom-Hindukusch/story/14739592

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Truth24.net: Miese Messerattacke in Leipzig: der arabische Armutsflüchtling attackierte die 56-j. Frau in der Nähe des Hauptbahnhofes völlig unvermittelt

http://www.truth24.net/libyer-sticht-in-leipzig-auf-wehrlose-frau-ein-und-verletzt-sie-lebensgefaehrlich/

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Truth24.net: 08 2018 Versuchte Gruppenvergewaltigung zweier Afrikaner: sie zerren Frau auf Zugtoilette

http://www.truth24.net/gruppenvergewaltigung-afrikaner-versuchen-frau-auf-zugtoilette-zu-schaenden-konstanz/

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Generalanzeiger-Bonn.de: 08 2017: 27-jähriger Eritraer wg. 2-facher Vergewaltigung einer 14-jährigen angeklagt

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/hennef/27-J%C3%A4hriger-wegen-Vergewaltigung-einer-14-J%C3%A4hrigen-angeklagt-article3621664.html

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hennef-maedchen-14-zum-fluss-geschleift-und-zwei-mal-vergewaltigt-prozess-gegen-fluechtling-aus-eritrea-steht-an-a2187105.html

_____________________________________________________________________________

 

Wochenblick: 01.08.2017 Araber masturbiert im Linzer Bad: dass aber ein Araber völlig ungeniert mit erigierten Penis und ausgebeulter Hose herum läuft, nachdem er sich auf der Nebenbank direkt beim Familienbecken minutenlang im Sitzen sein bestes Stück massiert hat, macht mich fassungslos“, schrieb Holzleitner auf Facebook. Nachdem ihn unser Autor zur Rede gestellt hat, beschimpfte der Araber Holzleitner wüst. „Auf meine Frage hin, ob er verrückt ist und sich nicht schämt, sagte er ‚Ars***loch was willst du‘ zu mir. 

https://www.wochenblick.at/unfassbar-mann-befriedigt-sich-an-linzer-familien-schwimmbecken/

 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Wochenblick.at 10.07.2017 Sex-Attacke im Linzer Hummelhofbad - Mädchen im Intimbereich begrapscht

https://www.wochenblick.at/schon-wieder-sex-attacke-im-linzer-hummelhofbad/ 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

Zeit.de: 28.07.2017 Hamburg: Beim Angriff auf einen Supermarkt ist ein Mann getötet worden, sechs Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter konnte mangels Papieren nicht abgeschoben werden.Der Verdächtige ist 26 Jahre alt und wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren. Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) sagte, es handele sich "offensichtlich um einen Ausländer, der ausreisepflichtig war". Mangels Papieren habe er aber nicht abgeschoben werden können, sagte Scholz weiter. Er sprach von einem "bösartigen Anschlag" und fuhr dort: "Zusätzlich wütend macht mich, dass es sich bei dem Täter offenbar um jemanden handelt, der Schutz bei uns in Deutschland beansprucht und dann seinen Hass gegen uns gerichtet hat." 

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/hamburg-messerangriff-barmbek-supermarkt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

 

 

28.07.2017 Hamburg: Täter war als Islamist bekannt: in Sicherheitskreise heißt es, die "Tatbegehung" könnte auf einen terroristischen Hintergrund deuten. Der IS rufe schon lange dazu auf, mit Messern oder anderen einfach zu beschaffenden Tatmitteln "Ungläubige" anzugreifen. Derzeit würden Zeugen vernommen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamburg-sicherheitskreise-taeter-war-als-islamist-bekannt/20122046.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/hamburg-messerangriff-barmbek-supermarkt

http://www.guidograndt.de/2017/07/28/eil-hamburger-messer-terrorist-ist-fluechtling-islamist/

http://www.guidograndt.de/2017/07/28/macheten-terror-in-hamburg-ein-toter-mehrere-verletzte/

_____________________________________________________________________________

 

 

 

Kurier.at: 30.07.2017 Konstanz: Todesschuss in Diskothek und mehrere Schwerverletzte:

Die Polizei gab bekannt, dass es sich bei dem 34 Jahre alten, mutmaßlichen Täter um einen Iraker handelte. Der Mann habe seit längerer Zeit in Konstanz gelebt und sei kein Asylbewerber. Er sei aufgrund verschiedener Delikte bei der Polizei bekannt gewesen. 

https://kurier.at/chronik/weltchronik/schuesse-in-diskothek-in-konstanz/277.808.646

_____________________________________________________________________________

 

 

tag24.de: 07 2017 D: Die Polizei hat drei Syrer im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen. Sie sollen versucht haben, eine 35-jährige Frau zu vergewaltigen.

https://www.tag24.de/nachrichten/zeitz-versuchte-vergewaltigung-frau-junge-maenner-festnahme-299583 

_____________________________________________________________________________ 

Krone.at: 15.07.2017 Wien: Zu einem schockierenden Übergriff ist es am helllichten Tag in Wien gekommen: Ingrid T. (54) liegt nach einer brutalen Attacke im Spital. Motiv: ihre beiden Hunde! "Die Tiere sind unrein", so die Begründung der Angreiferin, einer somalischen Asylberechtigten.

http://www.krone.at/oesterreich/wien-streit-um-hunde-endete-im-spital-frau-attackiert-story-578800
_____________________________________________________________________________

 

krone.at: 07 2017 Slowake nach 37 Einbrüchen verhaftet (Anmerkung: dies wird in der Kriminaltstatistik als 1 Delikt gerechnet! obwohl es mind. 37 Opfer hinterlässt...)

http://www.krone.at/oesterreich/slowake-nach-37-einbruechen-in-wien-geschnappt-142000-euro-schaden-story-579958

derStandard.at 2017 06 Zwei Afghanen in Graz wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt

http://derstandard.at/2000059933939/Afghanen-in-Graz-wegen-versuchter-Vergewaltigung-im-

Zug-verurteilt

 

krone.at 27.06.2017: Versuchte Vergewaltigung tagsüber im Park in Wien durch Afghanen

http://www.krone.at/oesterreich/so-stellte-ich-mit-meinem-hund-den-sexverbrecher-donaupark-attacke-story-575671

 

_____________________________________________________________________________

Nachrichten.at 2017 06 29 18-jähriges Mädchen in Linz von zwei Afghanen vergewaltigt - DNA-Tests überführten die Täter

"Wenn es eine ethnische Gruppierung gibt, die auffällig ist, dann sind es die Afghanen", sagte Landespolizeidirektor Andreas Pilsl. Die Satistik würde zeigen, dass Afghanen überdurchschnittlich oft wegen Sexualdelikten angezeigt werden.

Pilsl: Die meisten Afghanen in Österreich sind junge Männer. Viele kennen nur Krieg, sind kaum gebildet, haben ein schwieriges Verhältnis zu Frauen. In Afghanistan können zwei Drittel der Menschen nicht lesen und schreiben.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/18-Jaehrige-in-Linz-vergewaltigt-DNA-fuehrte-zu-zwei-Verdaechtigen;art4,2609849 

_____________________________________________________________________________

orf.at 2017 05 24 Zwei Jahre Haft für Sexattacke auf 14 Frauen:
Weil er in Favoriten über 14 Frauen hergefallen sein soll, um geschlechtliche Handlungen zu erzwingen, ist ein afghanischer Asylwerber zu zwei Jahren unbedingter Haft verurteilt worden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

https://wien.orf.at/news/stories/2845236/

 

Augsburger-Allg.: 2017 05: Vergewaltigung an Seniorin, die gerade mit ihrem Hund Gassi ging:
26-j. Afghane gab zu, die 60-j. Frau am 11. August gegen 23 Uhr in ein Gebüsch gezerrt und sich dort an ihr vergangen zu haben. Ein Bekannter soll dabei zugeschaut haben.
...
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-gesteht-Vergewaltigung-einer-60-Jaehrigen-in-Eichstaett-id41484556.html

 

 _____________________________________________________________

standard.at 2017 05 23 Vergewaltigung im Wiener Hallenbad: 4 statt 7 Jahre Haft 

Dass das Erstgericht die "Schwere der Verbrechen" und die "nicht absehbaren Folgen" beim Betroffenen ausdrücklich als erschwerend gewichtet hatte, ließ der OGH nicht gelten. Diesbezüglich mangle es an "konkreten Feststellungen", sagte Philipp. Was die von der ersten Instanz herangezogenen möglichen zukünftigen Folgen für das Opfer betrifft, "kann es auch sein, dass es sie überhaupt nicht gibt".

 

https://mobil.derstandard.at/2000058154894/Vergewaltigung-in-Wiener-Hallenbad-Vier-statt-sieben-Jahre-Haft

 

https://derstandard.at/2000058236151/Vergewaltigung-in-Hallenbad-Justizministerium-stellt-sich-vor-OGH?ref=rec

 

Hinsichtlich der möglichen zukünftigen Folgen für das Opfer sagte Philipp „kann es auch sein, dass es sie überhaupt nicht gibt.“ 

https://info-direkt.eu/2017/05/24/ogh-hallenbad-vergewaltigung-fuer-10jaehrigen-vielleicht-gar-nicht-so-schlimm/

 

Kurier: Bub in Hallenbad vergewaltigt: Sechs Jahre Haft
https://kurier.at/chronik/wien/bub-in-wiener-hallenbad-vergewaltigt-sechs-jahre-haft/204.426.578

ORF: Vergewaltigung in Hallenbad: Urteil aufgehoben
https://wien.orf.at/news/stories/2804162/

Wiener Zeitung: Sieben Jahre Haft für Vergewaltigung im Theresienbad
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/861875_Sieben-Jahre-Haft-fuer-Vergewaltigung-im-Theresienbad.html

Der Standard: Vergewaltigung in Wiener Hallenbad: Vier statt sieben Jahre Haft
https://derstandard.at/2000058154894/Vergewaltigung-in-Wiener-Hallenbad-Vier-statt-sieben-Jahre-Haft

_____________________________________________________________

2017 01 01 Landespolizeidirektor Pilsl: Wir wollen nichts beschönigen
Dass sich im täglichen Sicherheitsgeschäft der Polizei die Zahl der Gewalttaten im Migrationsbereich erhöht hat, will Pilsl nicht beschönigen. "Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein", erklärt er. Gewalttaten in Asylquartieren seien 2016 um 100 Prozent angestiegen, nennt er einen Brennpunkt aus der Statistik. 

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/landespolizeidirektor-pilsl-wir-wollen-nichts-beschoenigen/238.676.447

diePresse.at: 2016 Überhang bei afghanischen Tätern

Drei Asylwerber aus Afghanistan vergewaltigten in Wien eine Studentin, einer der Burschen gestand. Im Vorjahr kam jeder zweite wegen eines Sexualdelikts angezeigte Asylwerber aus diesem Land.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4973294/Sexualdelikte_Ueberhang-bei-afghanischen-Taetern

 

chiemgau24.de: 2017 06 Traunstein/Mühldorf - Vergewaltigung, versuchte Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und mehrfach versuchte gefährliche Körperverletzung - die Liste an möglichen Straftaten, für die sich ein Afghane (24) aus Ampfing seit dem Vormittag vor dem Landgericht Traunstein verantworten muss, ist lang. Afghane: "Ich war stark verliebt."

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/traunstein-ort29586/traunstein-prozess-landgericht-gegen-afghanen-wegen-vergewaltigung-muehldorf-8441405.html

 

gmx.net 2017 05 17: 15-Jährige in Tulln von Afghaner vergewaltigt - mittels Massen-DNA-Test überführt (3 Täter....)

"Für mich gibt es null Toleranz gegenüber straffälligen Asylwerbern, die das Gastrecht missbrauchen. Angesichts dessen, was diese Verbrecher dem Mädchen angetan haben, ist die volle Härte des Gesetzes gefordert", stellte Bürgermeister Peter Eisenschenk (ÖVP) unmissverständlich fest.

https://www.gmx.at/magazine/panorama/15-jaehrige-tulln-vergewaltigt-verdaechtiger-haft-32329106

Heute.at: 16 05 2017 Afghane verhaftet, Somalier auf der Flucht, der 3. Vergewaltigungstäter noch nicht gefunden

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Tulln--Afghane-verhaftet--Somalier-auf-der-Flucht-47829925

 

krone.at 2017 05 20: Die brutale Vergewaltigung einer 15 Jahre alten Tullnerin durch drei Asylwerber schockiert ganz Österreich.
https://www.krone.at/oesterreich/15-jaehrige-sie-haben-mein-leben-zerstoert-brutal-vergewaltigt-story-570313

_____________________________________________________________________________

 

msn.com 04 2017 Köln: Yusuf I. und Tarek G. sind jung, 20 und 22 Jahre alt.
Die 25.j. Lara F. hatte in einem der Clubs auf den Ringen gefeiert, wollte mit der S-Bahn nach Hause fahren. Die beiden Männer drängten sie in der Nähe der Haltestelle "Hansaring" in einen kleinen Park. Laura F. wehrte sich laut Anklage mit Tritten und Schlägen, doch sie hatte keine Chance gegen die Männer. Sie sollen ihre Arme auf dem Boden fixiert und ihr die Kleidung vom Leib gerissen haben, Tarek G. soll sie dann vergewaltigt haben. Yusuf I. wollte sie gleichzeitig zum Oralsex zwingen. Bevor sie die verletzte Frau zurück ließen, nahmen sie ihr laut Anklage noch das Mobiltelefon, ihr Bahnticket und das Geld ab, 30 Euro hatte sie dabei.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/prozessauftakt-in-k%C3%B6ln-vergewaltigt-beraubt-und-verletzt-zur%C3%BCckgelassen/ar-BBzI5BT?li=BBqfP3p&ocid=mailsignout

_____________________________________________________________________________

 

NDR 26.07.2016 Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge
Eine linke Nachwuchspolitikerin wird vergewaltigt - vermutlich von Migranten. Bei der Polizei verschweigt sie die Vergewaltigung. Panorama erzählte sie, warum sie die Tat zunächst verschwieg.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html

_____________________________________________________________________________

 

Wochenblick.at: 05 2016 Staat versagt - Frauen als Freiwild

https://www.wochenblick.at/staat-versagt-frauen-als-freiwild/

_____________________________________________________________________________

 

NÖN: 25.05.2016 Eine 44-jährige Frau ist offenbar vor rund zwei Wochen in der Waschküche eines Mehrparteienhauses in der Stadt Salzburg von drei Männern vergewaltigt worden.

http://www.noen.at/in-ausland/44-jaehrige-offenbar-in-waschraum-vergewaltigt/13.433.335

_____________________________________________________________________________

 

Am 21. April 2014 beging er die erste Vergewaltigung in Znaim. Er fiel über ein damals 19-jähriges Mädchen her, das sich gerade am Nachhauseweg befand. Auf einer Wiese vor einem Einfamilienhaus vergewaltigte der 36-Jährige die junge Frau. 

Zwei Sexattacken in Znaim, zwei in Wien

Nur zwei Monate später, am 2. Juni 2014, schlug der Mann erneut in Znaim zu. Wieder würgte er ein junges Mädchen, damals 18 Jahre alt. Am 7. Februar 2015 fiel der 36-Jährige in Wien über eine 21-Jährige her, die gerade die Tür zu ihrem Haustor in Ottakring aufgesperrte. Am 10. August 2016 vergewaltigte er eine 26-jährige Kellnerin in Ottakring, die ebenfalls gerade am Heimweg war. 

http://www.krone.at/oesterreich/wien-haft-und-einweisung-fuer-serienvergewaltiger-4-frauen-attackiert-story-580607

_____________________________________________________________________________

 
28.01.2016
17-jähriger Afghane vergewaltigte 72-j. Traiskirchnerin. Er wurde verurteilt, abgeschoben wird er aber nicht. 
 
Anmerkung: Dies ist eine im Artikel völlig unrichtige Angabe! Etwa bei Mord bzw. Totschlag, einem schweren Raub (begangen mit einer Waffe) oder eben einer Vergewaltigung gehen die Behörden sehr streng vor - im Regelfall wird der Asylstatus da sofort aberkannt.
28.01.2016
20 Monate Haft für 17-j. Afghanen… „Außerdem“ muss er der 72-jährigen Frau, die seit dem Übergriff schwer gezeichnet ist, 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "Aufgrund der Intensität des Verbrechens und der massiven Gewalt war es unmöglich, auch nur einen Teil der Strafe bedingt nachzusehen", begründete Richterin Petra Harbich das Urteil.
 
_____________________________________________________________________________
 
17.02.2016
Der Täter hatte sich nach der Tat im April 2009 nach Serbien abgesetzt, ehe er sich im vorigen Sommer der Wiener Polizei stellte. Der Prozess ist auf zwei Tage anberaumt.
2009 Schießerei: Serbe tötet Security-Mitarbeiter, Clubbesitzer schwer verletzt
 
_____________________________________________________________________________

22.02.2016
Gegen den 55-Jährigen wurde ein EU-Haftbefehl erwirkt. Am 9. Februar wurde der Mann in Rumänien festgenommen und neun Tage später ausgeliefert.
Den Erhebungen zufolge zeichnet er außerdem für zehn Einbrüche in Wohn- und Gartenhäuser in den Bezirken Mödling, Wien-Umgebung, Gänserndorf, Korneuburg und Tulln sowie für einen räuberischen Diebstahl samt schwerer Körperverletzung in St. Andrä/Wördern verantwortlich. Bei letztgenannter Tat war es zu einem Handgemenge gekommen, in dessen Verlauf dem Hausbesitzer mit einem Schraubenzieher ein Halsstich zugefügt wurde.
 
_____________________________________________________________________________


23.04.2016
Graz:  Sie schrie und wehrte sich heftig, war dem durchtrainierten 17-Jährigen - er geht regelmäßig ins Fitnessstudio - aber körperlich unterlegen. Ein Student und seine Begleiterin - er wollte sie nicht alleine nach Hause gehen lassen - hörten kurz vor Mitternacht die Schreie der verzweifelten Frau und alarmierten die Polizei.
_____________________________________________________________________________
 
24.02.2016
Wien/NÖ/OÖ: Der 22-Jährige, der in Untersuchungshaft sitzt, soll 15 Taten in den Wiener Bezirken Leopoldstadt, Floridsdorf und Donaustadt begangen haben. Aus Niederösterreich haben sich bisher fünf Frauen gemeldet, die von dem Mazedonier sexuell missbraucht worden sein sollen.
 

_____________________________________________________________________________
 
09.03.2016
Wie eine vom Bundeskriminalamt erhobene Statistik zeigt, ist in Österreich im Zeitraum von 2003 bis 2014 jeder zweite Asylwerber angezeigt worden. 80 % der Delikte werden von Männern verübt.
 
_____________________________________________________________________________
 
11.03.2016
Die fünf jugendlichen Täter, ein 17-jähriger Iraner und vier Afghanen (drei 16-Jährige und ein 15-Jähriger) waren unbegleitet, also ohne Erziehungsberechtigte, über die Grenze gekommen und in einem Heim einquartiert worden. Sie bedrohten einen 15-jährigen Afghanen und vergingen sich an ihm. Die Handykamera filmte mit.
 
ANMERKUNG: Für unbegleitete minderjährige Migranten werden 97 Euro pro Tag an Betreuungseinrichtungen bezahlt.  Wer hat diese Jugendlichen betreut und wieviel Geld wurde für diese Betreuung bezahlt? Wie schaut die teure Betreuung in der Praxis aus? Darüber wird nicht berichtet.
_____________________________________________________________________________
 
13.03.2016
Die Polizei konnte den libyschen Asylwerber festnehmen, als er sich in einem Keller in Wien-Leopoldstadt gerade über eines seiner Opfer hermachte.
_____________________________________________________________________________
 
19.03.2016
Aus Rache Feuer gelegt
Verdächtiger gilt als hoch aggressiv
Inzwischen fahndet die Linzer Kripo auf Hochtouren nach dem 18 Jahre alten Muhamed K. Der junge, seit Jahren amtsbekannte Türke gilt als hoch aggressiv. Er hatte am Mittwochabend einen Pensionisten auf der Linzer Mozartkreuzung niedergeschlagen, weil sich dieser in einen Streit mit zwei Mädchen eingemischt hatte.
 
_____________________________________________________________________________

 29.04.2016
Eine 13-Jährige soll im niederösterreichischen Bezirk Korneuburg drei Monate lang von einem jungen Asylwerber aus Afghanistan mehrfach sexuell missbraucht worden sein. 
 
_______________________________________________________________________________
 
21.04.2016
Eine Frau wurde von zwei Männern - beide laut Polizei nordafrikanischer Herkunft -bedrängt, festgehalten und immer wieder unsittlich berührt. Der 26-Jährige zögerte keinen Moment, eilte dem Opfer zu Hilfe und wollte die Männer vertreiben.
_____________________________________________________________________________
21.04.2016
Der 17-jährige Afghane ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gallspach untergebracht. Auf der Strecke zwischen Wels und Grieskirchen wurde die Schülerin mehrfach von einem 17-jährigen Flüchtling sexuell belästigt. 
 
_____________________________________________________________________________
 
22.04.2016
Die Afghanen verübten die Gruppenvergewaltigung     kurz vor 1.00 Uhr. Die 21-Jährige wurde zur Versorgung ins Spital gebracht. Sie hatte aufgrund der brutalen Vorgangsweise der Täter auch starke Schmerzen am Oberkörper, sagte Hahslinger.
Dort kam es zu dem Übergriff, bei dem einer der Täter die Frau festhielt, während die anderen die junge Frau nacheinander vergewaltigten. 
_____________________________________________________________________________
 24.04.2016

Wien: Der 36-jährige Augenzeuge sah gegen 22.15 Uhr den mutmaßlichen Täter in der Oberen Donaustraße mit der Machete in der Hand auf die beiden Unbekannten losgehen. 
_____________________________________________________________________________
 
 
25.04.2016
Die Schülerin soll während eines Zeltfestes im Bereich der mobilen Toilettenanlagen von einem Unbekannten vermutlich ausländischer Herkunft bedrängt und zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. 
_____________________________________________________________________________
25.04.2016
Am Tatort wurden ein Küchenmesser und ein Samuraischwert sichergestellt. Die sieben Algerier forderten Bier und Bargeld. "Als die Opfer das nicht gleich aushändigten, kam es sofort zur Auseinandersetzung", sagte der Polizeisprecher. In weiterer Folge erlitt der Mann die Stichverletzungen, unter anderem in die Lunge, ehe die Angreifer flüchteten.  
Warum der Afghane - wie es in einem "Heute"-Bericht heißt - dort gewalttätig wurde und nun plötzlich die Wachebeamtin attackierte, ist unklar. 
_____________________________________________________________________________
26.04.2016
Der Angeklagte - es handelt sich um einen 20-jährigen Flüchtling aus dem Irak, der im vergangenen September über die Balkanroute nach Österreich gekommen war - soll den unmündigen Schüler an der Hand gepackt, in eine WC-Kabine gedrängt, die Tür von innen verriegelt und sich an dem Buben vergangen haben. Der Schüler erlitt dabei derart massive Verletzungen, dass er stationär behandelt werden musste. Seither machen ihm Panikattacken zu schaffen.
In seiner ersten Befragung legte der 20-. Iraker   ein Geständnis ab und erklärte laut Einvernahmeprotokoll, er sei seinen "Gelüsten nachgegangen". Er habe "seit vier Monaten keinen Sex mehr gehabt". Auf die Frage der Beamten, ob es nicht auch im Irak verboten sei, mit zehnjährigen Buben Sex zu haben, antwortete der Flüchtling: "So etwas ist in jedem Land der Welt verboten."
_____________________________________________________________________________
28.04.2016
BKA-Chef Lang: Kleinstkriminalität in Ö steigt:  Trend geht deutlich nach oben: Aslywerber finden sich lt. Lang insbesondere bei diesen Delikten sowohl als "Akteure als auch als Opfer" deutlich wieder.
_____________________________________________________________________________
30.04.2016
OÖ: Ein 35-jähriger Algerier soll Freitag früh in Linz versucht haben, an einer Bushaltestelle eine Frau zu vergewaltigen.
_____________________________________________________________________________
 
Auszug aus dem Kurier-Bericht: 01.05.2016
 
"Einer der drei mutmaßlichen Vergewaltiger vom Praterstern war in einer Caritas-Einrichtung in Oberösterreich untergebracht. Der Vorfall wurde mit den anderen Jugendlichen in der Einrichtung aufgearbeitet. Eine Rechtfertigung für die Tat gibt es nicht."
 
FRAGE: Melden eigentlich die Betreuer die Abwesenheit der Betreuten an die Einrichtung, die für die Betreuung bezahlt?
Von Oberösterreich zum Praterstern in Wien mit anschließender Festnahme dürfte eine längere Abwesenheit anzunehmen sein. Wird vor Bezahlung der Tagsätze die Anwesenheit in der Betreuungseinrichtung überprüft?
_____________________________________________________________________________
 
Laut Bundeskriminalamt waren 2015 tatsächlich afghanische Asylwerber jene, die am häufigsten (16-mal) wegen einer Vergewaltigung angezeigt wurden. Gefolgt von Irakern (fünf), Russen und Algeriern (je vier).
02.05.2016
siehe auch 01.05.2016
30.04.2016
Geplante Sextat des Afghanen: „Nicht wehren, dann wird alles gut.“
 
 
ANMERKUNG: Frauen sind nicht einmal in einem abgesperrten Damenklo sicher, weil dieses offenbar von außen mit einer Münze wieder geöffnet werden kann. Das wissen im Gegensatz zu den meisten Österreichern die unbegleiteten minderjährigen Migranten (also doch gut ausgebildet).
Für unbegleitete minderjährige Migranten werden 97 Euro pro Tag an Betreuungseinrichtungen bezahlt. Wurden auch diese Täter so betreut, dass sie um Mitternacht am Praterstern unterwegs sind? Wer hat diese Jugendlichen betreut und wieviel Geld wurde für diese Betreuung bezahlt? Wie schaut die teure Betreuung in der Praxis aus? Darüber wird nicht berichtet.
Wienerzeitung.at: Volksanwaltschaft ortet Missstände bei unbegleiteten Minderjährigen
_____________________________________________________________________________
 
02.05.2016
Der Rumäne versetzte dem Opfer mehrere Faustschläge gegen den Kopf, fesselte es mit Gürteln an Füßen und Beinen und raubte Schmuck sowie Bares.
Der in seiner Heimat 18 Mal einschlägig vorbestrafte Angeklagte wurde auch für etliche andere Einbrüche in Wohn- und Gartenhäuser zur Rechenschaft gezogen. Bei einer Tat im Bezirk Tulln soll er einen Hausbesitzer mit einem Schraubenzieher in den Hals gestochen und schwer verletzt haben.
_____________________________________________________________________________
gmx.magazin: 21.08.2017: Anzeige gegen Islamschule in Wien
Seit März nimmt das Kultusamt mehrere islamische Einrichtungen unter die Lupe, die möglicherweise aus dem Ausland finanziert werden und damit gegen das Islamgesetz verstoßen. Laut Sprecher hat der Stadtschulrat schon im Februar - nach anonymen Hinweisen - eine Kontrolle der Schule durch die Schulaufsicht und Juristen veranlasst. Der Eindruck sei entstanden, dass hier religiöse und weltliche Inhalte im Unterricht übermäßig vermischt würden.

neue.at: 21.08.2017 Nach der Anzeige gegen eine mutmaßlich illegale Schule wird auch die Finanzierung islamischer Vereine strenger geprüft.

Vorarlberger Nachrichten: 21.08.2017 SPÖVP: Streit um Prüfung von islamischen Vereinen
"Wenn eine Schule keine Genehmigung hat, ist sie zu schließen", sagte Häupl. Wobei er einräumte, dass das "derzeit nicht so einfach sei". Die Schule sei nämlich nicht angemeldet worden, sie sei privat geführt und nicht auf öffentliche Subventionen angewiesen. Laut Privatschulgesetz liegt nur eine Verwaltungsübertretung vor, wenn eine weiterführende Schule ohne behördliche Anmeldung geöffnet hat. Diese Verwaltungsübertretung ist – sofern laut Gesetz "die Tat nicht nach anderen gesetzlichen Vorschriften strenger zu bestrafen ist" – mit einer Geldbuße von bis zu 2.180 Euro zu ahnden. 
_____________________________________________________________________________
02.05.2016
Im Zusammenhang mit einem ausgeklügelten Förderbetrug um die Wiener Kindergärten befindet sich der Hauptverdächtige in U-Haft. Abdullah P., gegen den bereits seit vier Monaten von der Staatsanwaltschaft Wien wegen schweren gewerbsmäßigen Betrugs, Bildung einer kriminellen Vereinigung und zahlreicher weiterer Delikte ermittelt wird, dürfte während des laufenden Verfahrens weitere strafbare Handlungen begangen haben.
Der mutmaßliche Kopf einer auf betrügerische Machenschaften ausgerichteten kriminellen Vereinigung gab dazu bisher keine Erklärung ab. Die U-Haft ist vorerst bis 17. Mai rechtswirksam.  Der weitgehend ahnungslose Hilfsarbeiter hatte auch nicht das Konto eröffnet, auf das die MA 10 dann 260.000 Euro überwies.
                                 
 
_____________________________________________________________________________
03.05.2016
In Linz sind innerhalb von zwei Tagen zwei Sexualdelikte im öffentlichen Raum verübt worden:
Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 35-Jährige bereits im November des Vorjahres probiert haben dürfte, sich an einer 58-Jährigen zu vergehen. Das damalige Opfer hat ihn bei einer Gegenüberstellung identifiziert. Am Dienstag wurde gegen den Mann die Untersuchungshaft verhängt.
_____________________________________________________________________________
 
03.05.2016
Hassprediger bezieht Mindestsicherung
_____________________________________________________________________________
03.05.2016

 Inzwischen wurde bekannt, dass der Asylantrag des Algeriers bereits negativ beschieden worden war. Zudem soll er seit seiner illegalen Einreise vor gut zwei Jahren zahlreiche Diebstähle und Sachbeschädigungen sowie zwei Körperverletzungen verübt haben. "Algerien will ihn nicht zurücknehmen"

"Bei jeder Rückführung muss vorher geprüft werden, was rechtlich und faktisch möglich ist - doch man stößt da immer wieder an Grenzen, wenn die Übernahme von einem Land nicht akzeptiert wird", erklärt dazu Karl Heinz Grundböck vom Innenministerium. Neben Marokko gehört auch Algerien zu jenen Staaten, die ihre geflüchteten Bürger nicht zurücknehmen wollen.
 
_____________________________________________________________________________
 
04.05.2016
Der 21-jährige Kenianer – bereits wegen mehrerer Delikte (18 x) amtsbekannt – steht unter Verdacht, kurz zuvor eine Frau vor den Augen ihrer Begleiterin brutal mit einer Eisenstange attackiert zu haben, die Frau verstarb.

 

https://www.wochenblick.at/eisenstangen-mord-in-wien-abschiebung-waere-moeglich-gewesen/

Der 21-j. Kenianer lebt seit 6 Jahren illegal in Ö und wurde währenddessen 18 x straffällig!

 

05.05.2016
Trauer in der Bevölkerung und auf Facebook
FRAGE: Wie kann es sein, dass dieser Mann bei 18 bekannten Vordelikten NICHT schon längste ZUVOR inhaftiert war??
http://derstandard.at/permalink/p/1011360920 : Laut orf interview mit einigen Leuten, die am brunnenmarkt standln oder lokale betreiben, war der verdächtige dort oft auffällig - wie geschildert. Ziellos, kein Platz zum schlafen, hin und wieder kriminell, aber im Grunde verwahrlost. Viele haben sich sorgen gemacht, und gefürchtet dass er irgendwann irgendwas grössere machen wird.
FRAGE: Für die Polizei kann der zahlreich vorbestrafte Kenianerwohl nicht schwer zu finden geweesen sein - wurde er überhaupt gesucht? Eine Amtshaftungsklage der Angehörigen würde Licht in die Sache bringen..
UPDATE:
UPDATE: 
Parlamentskorrespondenz Nr. 844 vom 30.06.2017
Lob für die Arbeit der Volksanwaltschaft kam ebenfalls von Nikolaus Scherak (N), gerade im Fall des Brunnenmarkt-Mordes sei durch das amtswegige Prüfverfahren der Ombudsstelle klar geworden, dass es sich um ein "Multiorganversagen" aller betroffenen Behörden gehandelt habe.
https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2017/PK0844/index.shtml
UPDATE: 
OE24.at: 07 2017 Mord am Brunnenmarkt: Protokoll des totalen Versagens
_____________________________________________________________________________
04.05.2016
Die Tschetscheninnen imTeenager-Alter waren mit einer Schulfreundin und deren Mutter, die sich bei dem Lokalbesuch mit einem Bekannten unterhielt, in dem Cafe. Gegen Mitternacht tauchten die vier jungen Männer auf und forderten laut Staatsanwaltschaft die Landsfrauen auf, nach Hause zu gehen. "Bei uns in Tschetschenien ist das nicht erlaubt, um diese Uhrzeit draußen zu sein", sagte der 24-Jährige. "Es gehört sich nicht."
Die Täter hatten auf die Opfer eingetreten, als sie bereits am Boden lagen, führte die Staatsanwaltschaft aus.
 
siehe 27.2.2016
Tschetschenen-Quartett prügelt Wiener spitalsfreif
 
_____________________________________________________________________________
Asylanten Schulung in Kung-Fu
08.07.2015
Vor Kurzem hat Wolfgang Gall 50 jugendliche Flüchtlinge eingeladen, Kung-Fu-Unterricht zu nehmen. Die jungen Männer sind zwischen 16 und 18 Jahre alt, sie kommen aus Syrien, Afghanistan, Äthiopien und anderen Ländern. Die Möglichkeit, dem Alltag im Asylzentrum zu entkommen, ist eine willkommene Abwechslung.
_____________________________________________________________________________

 

Eine Ausweisung von Straftätern (Asylwerber) ist de facto so gut wie nie möglich, auch dann nicht, wenn bereits Terroranschläge in Ö verübt wurden (!):

 

Siehe Gesetzeslage & Genfer Konvention

 

 

 

 

Gerhard Wisnewski: Tabuthema - Rassismus gegen Deutsche

 

Veröffentlicht am 28.05.2017

 

(Videovorschaubild: Flickr.com, M.Korsakov, Bildlizenz: 2.0 Generic, CC BY-NC-SA 2.0) Gerhard Wisniewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

 

In der Bundesrepublik Deutschland regelt der Paragraph 130 des Strafgesetzbuches das Thema der Verfolgung von unter anderem Volksverhetzung. Meinungsfreiheit soll und muss demnach an der Stelle enden, wo die Rechte von anderen verletzt werden.

Dies hat jedoch mittlerweile in der Bundesrepublik Deutschland erschreckende Züge angenommen, denn der § 130 wird seitens der Politik und Justiz lediglich da eingesetzt, wenn die Meinung anderer staatskritisch ausfällt, wenn unbequeme Fragen gestellt werden, wenn Menschen die Ungerechtigkeiten, Rassismus und Hetze gegen eine Mehrheit, genau genommen gegen das eigene Volk, beginnen zu bemerken oder – schlimmer noch - in Frage zu stellen.

Wie läßt es sich denn sonst erklären, daß eindeutige Straftatbestände von Volksverhetzung, die beispielsweise von Julia Schramm einer Mitarbeiterin der Amadeu Antonio Stiftung stammen, keinerlei Reaktionen auslösen? Hier scheinen sowohl der Staat, als auch der Verfassungsschutz auf beiden Augen blind zu sein, wenn sie gegen ein so offensichtlich rassistisches Verhalten nicht vorgehen und jenes noch nicht einmal zu bemerken scheinen.

Frau Schramm darf nämlich öffentlich wiederholt Aussagen tätigen, wie „Bomber Harris Flächenbrand, Deutschland wieder Ackerland“ oder „Deutschland ist eine Idee, Deutschland darf getötet werden“, ohne strafrechtlich verfolgt zu werden und dies als eine Mitarbeiterin der Amadeu Antonio Stiftung, welche vom Staat getragen wird und mit unseren Steuergeldern finanziert wird. Die Vorsitzende der besagten Stiftung, Anetta Kahane sagt öffentlich „Ich finde Deutschland zum Kotzen“, ohne ihre Aussage revidieren, um ihre Stelle als Vorsitzende der Stiftung bangen oder sonstige strafrechtliche Maßnahmen befürchten zu müssen. Sie gliedert sich mit solchen Aussagen tatsächlich in eine lange Reihe von Personen ein, die zwar auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben, offenbar aber weder viel von Deutschland noch etwas von seinem Volk halten. Fallen die Bundesrepublik Deutschland und die Deutschen aus dem Schutz dieses Paragraphen heraus?

Als Rassismus wird heutzutage all das behandelt und gehandhabt, was im Widerspruch zu dem steht, was auf Steuerzahlerkosten lebende Politiker, Stiftungsvorsitzende u.v.m. vertreten. Dies scheint jedoch immer weiter von dem abzugleiten, was im Sinne des Deutschen wäre. Tatsächlich rassistische Aussagen gegenüber Deutschen, wie die von Anetta Kahane, der Vorsitzenden der Amadeo Antonio Stiftung, fallen per Definition als purer Rassismus auf, weil Frau Kahane die Hautfarbe der Deutschen in ihre Argumentationskette einbezieht, wenn sie sagt:
„Im Osten gibt es immer noch zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören. Die zum Beispiel schwarz sind. Es ist die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende, daß sie zugelassen hat, daß ein Drittel des Staatsgebietes weiß blieb.“

Sind Deutsche mittlerweile unbemerkt durch die Hintertür zum Opfer von Rassisten und Rechtsradikalen geworden?

Der neue globale Rassismus besteht heutzutage in der Tendenz, die Mischung aller Rassen und Nationen orchestriert voranzutreiben. In der neuen rassistischen Politik geht es darum, jegliche Unterschiede auszutreiben und entgegen der Menschenrechtscharta den Schutz der Völker auszumerzen, in dem diese vertrieben werden.

Der Staat schaut dem nicht teilnahmslos zu, nein, er fördert den Rassismus gegen Deutsche sogar durch beispielsweise solche Stiftungen, deren Vertreter Deutschland und die Deutschen offensichtlich hassen und alles zur seiner Vernichtung beitragen wollen. Das kann an dieser Stelle behauptet werden, denn selbst der Präsident des Thüringischen Landesamts für Verfassungsschutz sitzt im Stiftungsrat dieser besagten Stiftung. Damit weiß er sowohl um die Aussagen als auch die Haltung seiner Mitglieder dem deutschen Volk gegenüber und fühlt sich offenbar nicht dazu berufen, etwas dagegen zu unternehmen.

Im 21. Jahrhundert scheint antideutscher Rassismus salonfähig geworden zu sein, auch wenn die einzigen, die es betrifft, das deutsche Volk, es noch nicht wirklich bemerkt zu haben scheinen.

Website:
https://www.wisnewski.de
Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

Weitere Sendungen mit Gerhard Wisnewski: Links oder rechts: Wer sind eigentlich die Nazis? http://quer-denken.tv/links-oder-rechts-wer-sind-eigentlich-die-nazis/

 

Verheimlicht – vertuscht – vergessen: die Angst vor einem kritischen Bestseller http://quer-denken.tv/2102-verheimlicht-vertuscht-vergessen-die-angst-vor-einem-kritischen-bestseller/

 

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1888-migrationswaffe-und-einschuechterungsversuche-durch-die-politik

 

Staatsterrorismus & das Attentat auf Charlie Hebdo: der Gründungsakt eines totalitären Europas http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1445-staatsterrorismus-das-attentat-auf-charlie-hebdo-der-gruendungsakt-eines-totalitaeren-europas

 

Drahtzieher der Macht: Die Bilderbergerverschwörung http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1169-drahtzieher-der-macht-die-bilderbergerverschwoerung

Volksbegehren

Hier geht es zu den aktuellen Volksbegehren:

 

https://www.bmi.gv.at/411/

welche am Gemeindeamt/Magistrat und über die Handysignatur unterstützt werden können.

Relevantes Volksbegehren für Mobbingbetroffene

Auf das Volksbegehren von

Martin Wabl:

 

"STOP DER PROZESSKOSTENEXPLOSION"

http://www.martinwabl.at/STOP-DER-PROZESSKOSTENEXPLOSION.html

 

wird für Mobbingbetroffene besonders hingewiesen.

Jeder kann etwa nach Mobbing, einem Arbeitskonflikt,  einem Verkehrsunfall, einer Scheidung oder nach einem Verlassenschaftsverfahren mit einem Gerichtsverfahren konfrontiert sein.

 

Daher verdient dieses Volksbegehren, nach Meinung von Mobbingbetroffenen, Ihre

Unterstützung.